Herzlich Willkommen in meinem kleinen Webshop

Nehmt euch einige Minuten Zeit und erfahrt wer ich bin, wie meine Leidenschaft zum Nähen entstanden ist und wie die Idee beziehungsweise das Konzept meines Webshops aussieht. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Simone, 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem Zwillingspärchen aus dem schönen Münsterland. 

2018 entdeckte ich während meiner Schwangerschaft die Leidenschaft zum Nähen. Denn wer kennt es nicht ... Selbstgenähte Kinderkleidung ist um ein Vielfaches schöner als die allseits bekannte Industrieware.

Schnell wurde aus meinem Hobby eine Leidenschaft, für die ich insbesondere in den sozialen Netzwerken viel Zuspruch erhalten habe. 

Schon seit geraumer Zeit hatte ich das ein oder andere Design im Kopf, welches ich endlich mit Hilfe einer externen Designerinnen verwirklichen konnte. Schnell war meinem Mann und mir klar, dass wir sowohl für Jungs als auch für Mädels individuelle Designs anbieten wollen. 

Die Idee meines Shops ist geboren.

Selbstverständlich werden wir weitere Stoffe anbieten, bei denen wir sowohl vom Design als auch der Qualität überzeugt sind. 

Viel Spaß beim Stöbern in meinem kleinen aber feinen Shop,

Eure Simone